User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nunja der eine macht...
Nunja der eine macht es so der andere so. Was hälst...
Gerd (Gast) - 8. Jul, 23:18
Autschen....
Alter Falta watt ein Mist :D Mir gings heute Nacht...
Schellex3 - 6. Sep, 14:17
=))))
=))))
Karinsche (Gast) - 5. Sep, 16:56
Happy Birthday Bebüüü...
Happy Birthday Bebüüü <3
Schellex3 - 3. Sep, 12:17
Sternschnuppen
Ich hab gestern Nacht eine Strenschnuppe gesehen... Die...
Schellex3 - 25. Aug, 17:02

Zufallsbild

DSC00869

Lebe fürs Schreiben

Es ist oft hart doch du hälst dem stand. Doch langsam zerfällt deine Schutzwand. Alles droht in sich zusammen zufallen und du willst schreien, heulen und weinen! Doch stützt die Wand mit letzter Kraft. Denn bis jetzt hast du es immer geschafft! Doch dir ist klar, lässt du dich berieseln vom Sternenstaub, wachst du im nächsten Moment im Matsch wieder auf...

Ich leben fürs schreiben...
Auch wenns nicht jedengefällt!

Cooler Morgen

Der Morgen war echt cool...
Um 10 nach 8 steht mein Dad bei mir im Zimmer
macht mich wach und sagt los mach dich fertig
wir fahren Frühstücken..:D
Hört sich jetzt doof an, aber ich war noch nie vorher irgendwo Frühstücken:D

Also sind wir los gefahren...
war verdammt lecker und ich war so vollgestopft:D

Danach sind wir noch ein wenig den alten Sack besuchen:D
Mal wieder sehr witzig...
Marcel war auch da und mein Dad und die zwei das geht voll ab:D
Am besten war Marcels Bemerkung gegenüber mir..
Glaub bloß nicht du wirst nicht genauso verwirrt wie wir,
du kennst uns dein ganzes Leben da bleibt immer was hängen:D

AHHHH HILFE:D:D
Ach ich hoffe meine Kinder werden auch noch den Scheiß mit Rüdi mitmachen:D
( Mir hats nicht geschadet das mir von kleinauf erzählt wurde
ich wäre eh adoptiert oder sie fahren mich und Jan
jetzt zu Zigeunern und verkaufen uns:D:D
Meine Mum hat uns ja jedesmal gerettet und den Männern eine Drübergezogen:D )

Dann kurz nach Hause Snoopy eingeladen und
dann durch ganz Dortmund gefahren
weil mein Dad Busstrecken abfahren wollte die er noch nicht kann...
Dabei haben wir fett zu ACDC abgerock:):)
Ich sag nur Rock das Brot:D:D
JAAJAAA cooler Morgen mit meinem Dady da lohnt sich das früher Aufstehen...

Zu gestern...war am See und bei Philipp...
Joa und gesund bin ich auch fast wieder...:)
2gel - 18. Aug, 23:42

HEY!!

sinti und roma!!!!

Suche

 

Status

Online seit 5473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 23:18

About me

Musikliste

Papa Roach
Carry me

Papa Roach
Last resort

All american rejects
I wanna

Papa Roach
Scars


Uwe Banton
11th september

Irie Révoltés
Soleil

Papa Roach
Forever

Nattyflo
Rundungen

Blink182
I miss you

The all-american rejects
Get you hell

Three days grace
I hate everything about you

Martin Jondo
Teardrops

Katy Perry
Thinking of you

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren