User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nunja der eine macht...
Nunja der eine macht es so der andere so. Was hälst...
Gerd (Gast) - 8. Jul, 23:18
Autschen....
Alter Falta watt ein Mist :D Mir gings heute Nacht...
Schellex3 - 6. Sep, 14:17
=))))
=))))
Karinsche (Gast) - 5. Sep, 16:56
Happy Birthday Bebüüü...
Happy Birthday Bebüüü <3
Schellex3 - 3. Sep, 12:17
Sternschnuppen
Ich hab gestern Nacht eine Strenschnuppe gesehen... Die...
Schellex3 - 25. Aug, 17:02

Zufallsbild

Rueping

Lebe fürs Schreiben

Es ist oft hart doch du hälst dem stand. Doch langsam zerfällt deine Schutzwand. Alles droht in sich zusammen zufallen und du willst schreien, heulen und weinen! Doch stützt die Wand mit letzter Kraft. Denn bis jetzt hast du es immer geschafft! Doch dir ist klar, lässt du dich berieseln vom Sternenstaub, wachst du im nächsten Moment im Matsch wieder auf...

Ich leben fürs schreiben...
Auch wenns nicht jedengefällt!

Autschen....

Alter Falta watt ein Mist :D

Mir gings heute Nacht garnicht gut!
Aber jetzt ist wieder alles okey!
Nur mein Arm tut einwenig weh,
dank des fetten Blauenfleckes den der Spast mir gestern verpasst hat!

Ich hatte gestern Abend echt kurzzeitig sehr aggressive Laune...
Wie ich solche Penner hasse, die denken sie sind der King!

Naaaaaaja... eigentlich wars trotzdem ganz gut!
Nines Rucksack wurde zwar vom Rasenmäher verspeißt,
aber das Falshticket ist wieder da!

sooo ich werd den Tag jetzt noch im Bett verbringen...
und einfach mal chillen...

Solange sich nichts zum schlechte verändert, gehts mir gut...

Suche

 

Status

Online seit 5473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 23:18

About me

Musikliste

Papa Roach
Carry me

Papa Roach
Last resort

All american rejects
I wanna

Papa Roach
Scars


Uwe Banton
11th september

Irie Révoltés
Soleil

Papa Roach
Forever

Nattyflo
Rundungen

Blink182
I miss you

The all-american rejects
Get you hell

Three days grace
I hate everything about you

Martin Jondo
Teardrops

Katy Perry
Thinking of you

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren